RegistrierungRezeptDBZurMitgliederlisteAdministratorenUserpagesSucheHäufigLexikonLinkZumZur

Angelforum - Der Salzachfischer » Angelgeräte » Nanofile Angelschnur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roli Roli ist männlich
Saibling

Treue Sterne
Mehr als 9 Monate Mitglied.Mehr als 9 Monate Mitglied.Mehr als 9 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.368
Nächster Level: 22.851

2.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Österreich

Nanofile Angelschnur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönen Abend!

Verwendet hier jemand nanofile Angelschnur? Bin am Überlegen, ob ich mir die auf meine Spin-Kombo raufspulen soll.

18 Sep, 2017 19:17 58 Roli ist offline Email an Roli senden Beiträge von Roli suchen Nehmen Sie Roli in Ihre Freundesliste auf
DaMarc DaMarc ist männlich
Äsche

Treue Sterne
Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.116
Nächster Level: 300.073

39.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Österreich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jup, ich hatte sie letztes Jahr mal in Verwendung.
Ist eigentlich ne tolle Schnur, nur die Knoten- und die Abriebsfestigkeit lassen etwas zu wünschen übrig.

19 Sep, 2017 04:10 20 DaMarc ist offline Email an DaMarc senden Beiträge von DaMarc suchen Nehmen Sie DaMarc in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Angelforum - Der Salzachfischer » Angelgeräte » Nanofile Angelschnur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 920 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You