RegistrierungRezeptDBZurMitgliederlisteAdministratorenUserpagesSucheHäufigLexikonLinkZumZur

Angelforum - Der Salzachfischer » Allgemeines » Karpfensaison 2018 SSFV GS Salzburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toowelly toowelly ist männlich
Elritze

Treue Sterne
Mehr als 3 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 509
Nächster Level: 674

165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutschland

Karpfensaison 2018 SSFV GS Salzburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen =)

Habe mir für nächstes Jahr Die Gesamtkarte vom SSFV geholt
bzw werde mir diese auf der Messe im Februar holen.

Die Karte kostet 480€ und beinhaltet folgende Gewässer
(1-Salzach, 2-Alterbach mit Söllheimerbach, 6-Untere Oichten, 8-Hürdenteich, 9-Salzachsee, 10-Salzach Stadtrevier, 11-Lebererteich, 14-Pladenbach Sbg.)

Wollte einfach mal fragen wer noch alles die Karte hat und Lust hat nächstes Jahr mal zusammen fischen zu gehen.

Gehe hauptsächlich und am liebsten auf Karpfen, vorwiegend am Salzachssee nächstes Jahr, möchte aber auch unbedingt die anderen Gewässer befischen.

Ich bin 24 Jahre alt komme Aus Bayern lebe in Salzburg seit mehreren Jahren und bin eig immer gut gelaunt :D Aktiv Fische ich jetzt seit 2 Jahren... wenn man dass Mitfischen bei Papa von früher nicht dazu zählt :D
außerdem habe ich auch öfters meine Freundin dabei, das sollte nicht stören=)
würde mich Freuen wenn sich wer meldet

einfach mal schreiben dann kann man ja mal schreiben und mal schauen...

Grüße

20 Nov, 2017 14:39 12 toowelly ist offline Email an toowelly senden Beiträge von toowelly suchen Nehmen Sie toowelly in Ihre Freundesliste auf
Salzachfischer Salzachfischer ist männlich
Administrator

Treue Sterne
Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.673.345
Nächster Level: 16.259.327

1.585.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das Du Dir die GS Karte genommen hast. Hab sie auch einige Jahre gehabt und war sehr zufrieden damit. Da ich aber lieber in der Salzach fische, Hab ich mir jetzt nur mehr das 10er Revier genommen. Dort können wir gerne mal zusammen hingehen.

20 Nov, 2017 15:58 20 Salzachfischer ist offline Email an Salzachfischer senden Homepage von Salzachfischer Beiträge von Salzachfischer suchen Nehmen Sie Salzachfischer in Ihre Freundesliste auf
Elritze

Treue Sterne

Userpage

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar, super gerne =) sehe dich eh öfters beim fischkrieg unten stehen :D
Kenne mich kaum aus in der strecke würde gut passen =))

21 Nov, 2017 10:29 31 toowelly ist offline Email an toowelly senden Beiträge von toowelly suchen Nehmen Sie toowelly in Ihre Freundesliste auf
Salzachfischer Salzachfischer ist männlich
Administrator

Treue Sterne
Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.Mehr als 51 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.673.345
Nächster Level: 16.259.327

1.585.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von toowelly
klar, super gerne =) sehe dich eh öfters beim fischkrieg unten stehen :D
Kenne mich kaum aus in der strecke würde gut passen =))

Werde Dich da gerne im Frühjahr mal einführen. Man muß bei dieser Strecke halt viel auf den Wasserstand achten. Bei 20 cm auf oder ab entscheidet sich ob wo etwas steht.

21 Nov, 2017 15:05 57 Salzachfischer ist offline Email an Salzachfischer senden Homepage von Salzachfischer Beiträge von Salzachfischer suchen Nehmen Sie Salzachfischer in Ihre Freundesliste auf
Elritze

Treue Sterne

Userpage

Deutschland

ja sehr gerne dass hört sich super an.. werde mich auf jeden Fall melden =)

23 Nov, 2017 13:50 55 toowelly ist offline Email an toowelly senden Beiträge von toowelly suchen Nehmen Sie toowelly in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Angelforum - Der Salzachfischer » Allgemeines » Karpfensaison 2018 SSFV GS Salzburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 920 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You