RegistrierungRezeptDBZurMitgliederlisteAdministratorenUserpagesSucheHäufigLinkZumZur

Angelforum - Der Salzachfischer » Angelgeräte » Daiwa ProRex Super Soft? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfenninger pfenninger ist männlich
Forenpartner

Treue Sterne
Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.946
Nächster Level: 242.754

31.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daiwa ProRex Super Soft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich fische im Fluss bevorzugt mit weichen 0,22/0,23 monofilen Schnüren. Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit der Daiwa Pro Rex Super Soft oder kann mir eine andere weiche, glatte, auch für Weitwurf mit geringem Ködergewicht geeignete Schnur (Tragkraft egal) empfehlen?
Danke und LG
Bernd

08 Feb, 2018 11:45 40 pfenninger ist offline Email an pfenninger senden Homepage von pfenninger Beiträge von pfenninger suchen Nehmen Sie pfenninger in Ihre Freundesliste auf
Taurinus Taurinus ist männlich
Super Moderator

Treue Sterne
Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.

Userpage

Stimmung: (lächeln)
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.732.426
Nächster Level: 6.058.010

325.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Trabucco T-Force Super Soft empfehlen. Eine wirklich tolle Schnur. Ich glaub der ACS hat sie auch.

Ich Fisch die Schnur meistens in 0,20 an der Sur beim leichten zupfen mit 1-2g Blei.

Viele Grüße
Mario

09 Feb, 2018 17:38 23 Taurinus ist offline Email an Taurinus senden Beiträge von Taurinus suchen Nehmen Sie Taurinus in Ihre Freundesliste auf
pfenninger pfenninger ist männlich
Forenpartner

Treue Sterne
Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.Mehr als 48 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.946
Nächster Level: 242.754

31.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, Mario!
LG
Bernd

10 Feb, 2018 14:11 37 pfenninger ist offline Email an pfenninger senden Homepage von pfenninger Beiträge von pfenninger suchen Nehmen Sie pfenninger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Angelforum - Der Salzachfischer » Angelgeräte » Daiwa ProRex Super Soft? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You