RegistrierungRezeptDBZurMitgliederlisteAdministratorenUserpagesSucheHäufigLinkZumZur

Angelforum - Der Salzachfischer » Allgemeines » Die Saison kann beginnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FranzdieFranse FranzdieFranse ist männlich
Saibling

Treue Sterne
Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.865
Nächster Level: 100.000

11.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutschland

SSFV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die Moosachkarte hab ich jetzt im Rucksack :) Gewöhnungsbedürftige Brittelmaße in Oberösterreich. Barsch 10 - Rotauge 10 - Rotfeder 15 ... Hoff nur dass ich mir da keinen Schiefer zieh wenn ich mit nem Bayrischen 8 cm Barsch auf Hecht zupfe oder auf Zander ansitze. Forellen ab 16.März ist ok dann hab ich Anf März wenigstens keinen Entscheidungsstress wo ich hin geh :)

17 Feb, 2018 15:10 47 FranzdieFranse ist offline Email an FranzdieFranse senden Beiträge von FranzdieFranse suchen Nehmen Sie FranzdieFranse in Ihre Freundesliste auf
DaMarc DaMarc ist männlich
Äsche

Treue Sterne
Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 313.928
Nächster Level: 369.628

55.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Österreich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wird dich keiner anschwärzen wegen dem Barsch.
1. Weil dort lauter angenehme Leute angeln.
2. Weil du sowieso da rein musst wo keiner angelt um die Hechte zufangen. (Zander wird schwer)

Aber die Moosach is einfach ein tolles Gewässer, vorallem auf Forellen von der oberen Reviergrenze weg bis zur "Betonbrücke".

Aja wenn du wirklich tolle Fische fangen willst, dann lass keinen noch so kleinen Gumpen aus.

19 Feb, 2018 17:21 48 DaMarc ist offline Email an DaMarc senden Beiträge von DaMarc suchen Nehmen Sie DaMarc in Ihre Freundesliste auf
FranzdieFranse FranzdieFranse ist männlich
Saibling

Treue Sterne
Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.Mehr als 39 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.865
Nächster Level: 100.000

11.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutschland

aus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Marc Beim Zanderfischen hab ich mehr an die Riedersbacher gedacht als an die Moosach :) Dank dir für den Rat wo ich Forellen find und für die Erinnerung sorgfältig abzufischen :G: . Hab mir die Strecke ja schon angeschaut und freu mich echt riesig drauf am 16. los zu legen fish Dich werd ich dieses Jahr wohl nicht dort treffen wenn ich dass mit dem Höllerersee richtig verstanden hab. Sag mal: sind die Fänge viel schlechter geworden in der Zeit wo du dort die Karte hattest ? Otter und so ?

20 Feb, 2018 19:49 55 FranzdieFranse ist offline Email an FranzdieFranse senden Beiträge von FranzdieFranse suchen Nehmen Sie FranzdieFranse in Ihre Freundesliste auf
DaMarc DaMarc ist männlich
Äsche

Treue Sterne
Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.Mehr als 57 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 313.928
Nächster Level: 369.628

55.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Österreich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne viel schlechter sind sie nicht geworden, die Moosach ist sehr stark davon abhängig wieviel Wasser sie führt.
Am besten und meisten fängt man wenn sie Hochwasser führt am Haberlwehr denn dort schwemmt es die meisten runter und die Tage danach dann in den mittleren Abschnitten.

Ja ich brauche einfach mal nen Tapetenwechsel, ich kenn dort unten schon jeden Kiesel.

Achja zu den Ottern, die Burschen triffst du sicher öfters mal, auch unter Tags. Sei nett zu ihnen den bei Beißflaute sind sie eine super Ablenkung da sie nicht sehr scheu sind.

Für weitere Fragen kannst mir auch ne PN schreiben :)

21 Feb, 2018 02:23 58 DaMarc ist offline Email an DaMarc senden Beiträge von DaMarc suchen Nehmen Sie DaMarc in Ihre Freundesliste auf
kreuzfelsen1 kreuzfelsen1 ist männlich
Adminstellvertreter

Treue Sterne
Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.Mehr als 54 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.792.742
Nächster Level: 3.025.107

232.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutschland

Wünsche alle Kollegen für die am 1. März Saisonbeginn ist
ein kräftiges Petri Heil
(Vergesst bitte den Eisbohrer nicht) HOHO

27 Feb, 2018 08:11 46 kreuzfelsen1 ist offline Email an kreuzfelsen1 senden Beiträge von kreuzfelsen1 suchen Nehmen Sie kreuzfelsen1 in Ihre Freundesliste auf
Salzachfischer Salzachfischer ist männlich
Administrator

Treue Sterne

Userpage

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.026.254
Nächster Level: 19.059.430

2.033.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kreuzfelsen1
Wünsche alle Kollegen für die am 1. März Saisonbeginn ist
ein kräftiges Petri Heil
(Vergesst bitte den Eisbohrer nicht) HOHO

Bin zwar hart im nehmen aber am 1. wirds diesesmal definitiv keinen Saisonbeginn geben. Heute Nacht hats auch noch Schnee dazu gemacht. Am Wochenende solls dann ja schon 8 Plus geben, da können wir es wagen.

27 Feb, 2018 09:12 35 Salzachfischer ist offline Email an Salzachfischer senden Homepage von Salzachfischer Beiträge von Salzachfischer suchen Nehmen Sie Salzachfischer in Ihre Freundesliste auf
rupstrong rupstrong ist männlich
Top User

Treue Sterne

Userpage

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.187.008
Nächster Level: 6.058.010

871.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Österreich

Servus Jungs.
Nach etwas längerer Fischabstinenz melde ich mich auch wieder zurück.
Hab mir heuer die Jahreskarte für den Auschneider/ Autobahnsee geholt. Freu mich schon auf entspannte Tage am See.
Wünsch euch allen für den bevorstehenden Saisonstart ein kräftiges Petri Heil!

01 Mar, 2018 17:14 14 rupstrong ist offline Email an rupstrong senden Beiträge von rupstrong suchen Nehmen Sie rupstrong in Ihre Freundesliste auf
Salzachfischer Salzachfischer ist männlich
Administrator

Treue Sterne

Userpage

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.026.254
Nächster Level: 19.059.430

2.033.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von rupstrong
Servus Jungs.
Nach etwas längerer Fischabstinenz melde ich mich auch wieder zurück.
Hab mir heuer die Jahreskarte für den Auschneider/ Autobahnsee geholt. Freu mich schon auf entspannte Tage am See.
Wünsch euch allen für den bevorstehenden Saisonstart ein kräftiges Petri Heil!

Freut mich das Dich die Fischerei wieder hat Rupp ! Wünsche Dir viel Petri am Auschneider/Autobahnsee !

01 Mar, 2018 18:06 51 Salzachfischer ist offline Email an Salzachfischer senden Homepage von Salzachfischer Beiträge von Salzachfischer suchen Nehmen Sie Salzachfischer in Ihre Freundesliste auf
rupstrong rupstrong ist männlich
Top User

Treue Sterne

Userpage

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.187.008
Nächster Level: 6.058.010

871.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Österreich

Danke Peter .

01 Mar, 2018 19:35 21 rupstrong ist offline Email an rupstrong senden Beiträge von rupstrong suchen Nehmen Sie rupstrong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Angelforum - Der Salzachfischer » Allgemeines » Die Saison kann beginnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 263 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung