RegistrierungRezeptDBZurMitgliederlisteAdministratorenUserpagesSucheHäufigLinkZumZur

Angelforum - Der Salzachfischer » Angelreviere » Seen, Stauseen, Teiche in Österreich » Oberösterreichs Gewässer (stehend) » Karpfen in der Salzach Überackern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Lex
Elritze

Treue Sterne
Mehr als 3 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 146
Nächster Level: 173

27 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Österreich

Karpfen in der Salzach Überackern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder,

nachdem ich viele Jahre eine Jahreskarte an der Salzach in Überackern hatte würde ich heuer gerne zurückkehren um meinen ersten Salzach Karpfen zu fangen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand Tipps dafür geben könnte.

Danke
lg. Michael Lex

02 May, 2018 21:37 01 Michael Lex ist offline Email an Michael Lex senden Beiträge von Michael Lex suchen Nehmen Sie Michael Lex in Ihre Freundesliste auf
Salzachfischer Salzachfischer ist männlich
Administrator

Treue Sterne
Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.Mehr als 60 Monate Mitglied.

Userpage

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.042.689
Nächster Level: 19.059.430

1.016.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*W*

Unser Spezialist für Karpfen in der Salzach und Inn ist da der Heini ( kreuzfelsen1 ) der kann Dir da sicher helfend zur Seite stehen..

Freue mich das Du Dich bei uns angemeldet hast !! aplaus

03 May, 2018 07:59 56 Salzachfischer ist offline Email an Salzachfischer senden Homepage von Salzachfischer Beiträge von Salzachfischer suchen Nehmen Sie Salzachfischer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Angelforum - Der Salzachfischer » Angelreviere » Seen, Stauseen, Teiche in Österreich » Oberösterreichs Gewässer (stehend) » Karpfen in der Salzach Überackern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 422 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 3
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung